Fashion - Blog

Veröffentlicht auf von Fashion & Beauty

Halloo meine Lieben.

 

Heute werde ich euch ein paar Fashion Bilder (von yessstyle.com) zeigen und euch sagen was mir daran gefällt :

 

 

L_g0019722369.jpg

 

Hier gefällt mir eigentlich alles sehr gut. Vorallem das graue Top, das sie oberhalb des gepunkteten trägt.

 

 

L_p0019806000.jpg

 

 

hier gefällt mir das Chiffon Shirt sehr gut wobei ich drunter eine weiße/dunkelblaue Hose/Jeans tragen würde, da mir das beige nicht gefällt. Außerdem würde ich einen dünnen weißen oder braunen Gürtel um die Taille binden.  Aber das ist Geschmacksache. ^^

 

 

L_p0019810264.jpg

 

Mir gefallen die Jeans aber die Schuhe gefallen mir noch mehr. Ich LIEBE Schuhe mit Absätzen (und diese hier sind auch noch schwarz.) <3

 

 

Hoffe euch gefallen sie auch so gut wie mir. (;

 

Wollt ihr noch mehr solche Blogs oder was meint ihr? Freue mich auf eure Kommentare. Bye Bye.

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post